Nix mein traum is ne heile welt und so ( naja wenn zeit dafür ist können wa auch ma dadrüber verhandeln) Aber ich hab so träume die keinen Sinn ergeben. Apropo mein leben ist aauch recht sinnlos. Das is meine große frage warum Leben wir was hat das Leben für einen Sinn? das blöde an der Geschichte? meine Nervenverdickung oberhalb des Halses (manchma auch kleinhirn genannt) hat nich genug kapazität um das alles zu begreifen ... ich frag dann immer andere ob sie mir das erklären können... entweder kommt hey gibbet nich oder wofür?... Ja halt sinnloses vor-sich-hin vegetieren is nich so mein ding. Ich muss meinem Leben immer unereichbare Ziele setzen damit ich kla komme... Klingt komisch is aber so Ich denke ja das dass Leben im 12 Dimensionalen Quantenschaum oderhalb der singularität einfach sinnlos ist. Wir Leben, essen schei...öhm gehen aufs klo, und ab und zu pflanzen wir uns fort (Fortpflanzung genannt). (( eig doch eher fort-menschung oder? sind doch nich so nen blödes gestrüb da...)).. ja und dann? dann sterben wir ..genau! ich merk das auch schon ... so viel zeit is nich mehr .. ich mach noch schnell letzte besorgungen (haha) und dann wird vorbereitet... hab mir jetzt schonma platzt aufm Friedhof kla gemacht... hinterher is alles voll und dann hab ich auch keine Lust mehr zu warten...

Naja vllt finde ich noch wen der mir entweder den Sinn erklärt oder der mir einen Sinn gibt

In diesem Sinne HAHA